Donnerstag, 12. September 2013

Stolz wie Bolle

Ist mein Mann auf seine Tochter er trägt und kuschelt und macht zu 80% die Windel damit Mutti sich nach dem morgendlichen Stillen hübsch machen kann. Ich bin etwas eitel und bisher nicht ungeschminkt ausm Haus auch nicht zur Geburt :) er wird überall bewundert und er zeigt sich stolz mit ihr. 
Nur was mache ich wenn der Prinz wieder arbeitet, momentan übernimmt er viel in der Nacht lasse ich Ihn so gut es geht schlafen aber oft wird er wach und nimmt ohne, dass ich etwas sagen muss die Kleine wenn sie ihre "Phase" hat und spätestens bei Papa auf der Brust schläft sie ein. Wir Frühstücken zusammen gehen spazieren und auch Essen waren wir schon gemeinsam. Nun kocht er gerade nachdem er die Wäsche gemacht hat und wer hätte gedacht, dass ich so einen tollen Mann vor zehn Jahren in einer Dorfdisse kennengelernt habe ;) ich bin so dankbar. Er findet das alles selbstverständlich ist doch unglaublich. Bin mal gespannt ob das anhält aber man muss ihm auch seine Zeit geben daher geht er seit wir zu Hause sind wieder alle 2 Tage in sein geliebtes Fitnessstudio :) so haben wir alle was wir brauchen und die Maus ist auch zufrieden schläft grad neben Mama wenn Mama heut Nacht auch schläft dann schmeiß ich ne Party hihi die hat nämlich nun den 2 Stunden Rhythmus im Blut und heut Nacht kam die Kleine nach'm ins Bett gehen erst 4 Stunden später ich war aber nach 2 wach und bin nach jedem Geräusch aufgewacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen