Samstag, 21. September 2013

Daumen drücken

Heute kam ein Paket, ich habe ein Tränchen verdrückt und mich sehr gefreut. Eine liebe Karte und was zum Naschen sowie was für die Maus von
http://tines-hibbel.blogspot.de

Danke Tine und gerade du in der schweren Hibbelzeit denkst an mich. Ich hoffe und drücke so sehr, dass du bald auch ein Wunder in den Armen hälst. Meins schläft grad tief und fest daher hab ich Zeit dir hier zu danken und alle zu bitten drückt für Tine und alle Kinderwunschpatienten alle Daumen!

Kommentare:

  1. :-) Es kam von Herzen!!!

    Danke fürs Daumen drücken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tine... natürlich hast Du auch von mir gedrückte Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Trinchen. Und meine sind für dich gedrückt :-)

      Löschen