Sonntag, 8. September 2013

Na gut

Ok eins bekommt Ihr :) unser kleiner Sternengucker schlaft gut

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ! Nadja, die ist sooo zauberhaft süß. Und soooo viele Haare ! Noch mal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Tochter. LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Haare hatte ich auch ;) sie sieht mir als Baby sehr ähnlich

      Löschen
  2. OH MEIN GOTT!!!! Soooo süß!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. So goldig. Wie isses mit den Ähnlichkeiten? Habt ihr schon verglichen? Oder ist das absolut zweitrangig? Es interessiert mich sehr, da es ja eine Samenspende war, welcher dieser süsse Fratz entsprungen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie das mit den Vätern ist kann man nicht genau sagen aber sie sieht aus wie ich als Baby aber das verändert sich so schnell. Es war abe auch nicht sehr wichtig, ob sie nun zwingend braune Augen hat oder so wir klären sie ja von klein an auf und alle wissen es

      Löschen
  4. Ooooooooooooooooh, so niedlich und so süß! Habt eine tolle Kennenlernzeit und genießt was zu genießen geht! Alles Gute euch 3en

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, so eine bezaubernde kleine Maus und der Name ist wundervoll, den liebe ich :)

    AntwortenLöschen
  6. So süß und was für ein bezaubernder Wuschelkopf, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüße Maus ! Auch ein kleiner Sternengucker wie unsere - eben was ganz besonderes !

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. *schnief* Ist das eine Zuckermaus und die Haare!!! So schön!!!

    AntwortenLöschen