Donnerstag, 19. September 2013

Vor die Tür mit dem Kind

Mein Bruder macht mit dem Presslufthammer eine Mauer um, genau deswegen schläft sie vermutlich so gut vorm Haus ;) vielleicht sollte ich nachts mal schaffen lassen damit sie länger pennt ;)

Kommentare:

  1. Hallo Nadja! Ich habe heute Morgen Deinen KOMPLETTEN Blog gelesen und dabei ca. 3 Liter Tränen vergossen. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit einigen Jahren Schwanger zu werden, aber ich habe mich erst kürzlich getraut, dieses Thema explizit anzugehen. Ich freue mich so sehr für euch und Du hast eine großartige Art, zu berichten! Wir stehen erst am Anfang dieser spannenden, aber auch schweren Zeit. Dein Blog und euer Krümele haben mir echt Hoffnung auf ein Happy End gemacht!Vielen Dank dass Du Deine / Eure Erlebnisse geteilt hast. Ich selbst bin keine große Bloggerin ( habe meinen angefangen, aber schnell war die Luft raus haha), aber ich denke ich werde unseren Weg auch festhalten. Danke für die Inspiration, Hoffnung und das herrlich erfrischende Geschimpfe. Du bist mit Sicherheit eine Weltklasse Mama. Ganz liebe Grüße aus Rheinfelden, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine Nachbarin ;) man ist das lieb und ja zumindest im Herzen werde ich die Beste Mama der Welt aber nur dort, denn auch ich mache sehr viel Fehler. Eins hab ich aber in der ganzen Zeit gelernt Kämpfen lohnt sich!
      Wenn du Fragen hast oder mal ein offenes Ohr brauchst einfach melden

      Löschen