Sonntag, 8. September 2013

Der ersten Nächte

Ich schreibe vom Handy daher werden die Posts nicht so lang. 
Heute sind wir nach einer unruhigen Nacht um halb acht aufgestanden und haben lecker gefrühstückt und es wurde noch Fersenblut genommen sowie alle Werte durchgegangen. Meine Abschlussuntersuchung hatten wir schon gestern es sieht alles gut aus obwohl mir die Dammnaht doch etwas zu schaffen macht aber mehr weil ich noch ein Taubheitsgefühl habe. Ich hatte die ganze SS keine Probleme mit Hämorieden und Co. Aber ich befürchte durchs Pressen habe ich nun eine :/ die Ärztin sagte sieht gut aus solang es nicht weh macht aber ich finde es fühlt sich einfach nicht gut an :( grad beim großen Geschäft (man die Themen hier wieder aber wir wollen ja ehrlich bleiben :)) 

Tja ich beobachte und frage Hebi morgen nochmal was ich machen kann und wenn ihr Tipps habt immer her damit ich sitze schon extra nicht. 

Stillen klappt ganz gut am Tag kommt sie alle 2-3 Stunden und trinkt fleißig 15-30 Minuten. Die Nächte waren ab halb 12 (ihre Geburtszeit) immer etwas unruhig sie wollte trinken ist aber immer wieder eingeschlafen ich hab sie stimuliert klappt aber nur halbherzig wenn ich sie dann nach 30 Minuten weil sie wirklich einfach gepennt hab wegnehmen wollte wurde sie wach und hat wieder nach Mamas Busen verlangt aber wurde dann ganz sauer wenn's nicht schnell genug ging und immer aber echt immer wenn sie getrunken hatte und schlief und ich auch endlich kam ne Schwester um Puls zu messen das nervt :/ daher hoffe ich aufs traute Heim ;) 

Ich überlege immernoch ob und in welchem Umfang ich Berichte oder Bilder zeige grad wegem berichten viele werden andere Ansichten haben oder Dinge nicht gut finden aber jeder muss ja seinen Weg finden. 

1 Kommentar:

  1. Erstmal herzliche Gratulation!
    Ob du berichtest oder nicht: es gibt IMMER jemanden, der es anders macht und das auch nicht für sich behält ;)
    Drum: es ist dein Blog, du bestimmst den Inhalt, auch bei den Kommentaren.
    Geniess die Zeit und tu, was dir gut tut.

    Betr. Hämos: die hatte ich auch, für mich schlimm. Hat mir leider niemand gesagt, dachte lange, es sei wg ner kleinen Naht (nicht Damm). Drum: nicht lange fackeln, Sulgan oder was immer ihr so habt, Salbe und Zäpfchen. Ich hab mir schon vorsorglich was besorgt.
    Im Spital habe ich für die Naht normale Binden bekommen, die sie mit einer Calendula-Tinktur getränkt haben und dann tiefgekühlt haben.
    Das tat soooo gut!

    Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen