Sonntag, 1. Juli 2012

Heut ist so ein schöner Tag lalallalalal heut ist so ein....

Ach ich habe heute ausgeschlafen, eine Freundin kam zum Frühstücken und dann bin ich wieder zu meinem Mann unter die Decke gekrochen (der hatte Nachtschicht und schläft somit bis 13 Uhr) und wir haben gekuschelt.
Am Mittag habe ich 1 Bild bearbeitet und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, danach habe ich Waffeln gemacht mit Lavendelzucker und Bananen und Äpfeln drin jamijami echt lecker.
Mein Patenonkel, meine Tante, meine Mama und mein kleiner Bruder sind zum Essen gekommen, wir haben gequatscht und die Zeit vergessen. So war es schon 6 als plötzlich meine Cousine vor der Tür stand, die hat dann auch noch 1 abbekommen :) So und nun sitze ich hier und schreibe euch, hab mal hier und da ein ziepen und zwicken und freu mich immer denn es könnte ja sein, dass da grad was landet und hüpft und und und....
Morgen wieder der erste Arbeitstag, hoffe es wird gut und mein Chef hat gute Laune. Bitte Daumen drücken :) Wünsche euch einen schönen Abend und auch einen guten Start

6 Kommentare:

  1. Die Daumen waren gedrückt!!

    Hat es was gebracht?

    LG

    S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja der erste Arbeitstag war wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ziehen so früh bedeutet leider gar nichts, aber das weißt du ja ;-)
    Drück die Daumen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich weiss doch aber bei mir ist alles ein gutes Zeichen ausser die Mens ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wann machste denn n Test?? das ist spannend!!

    AntwortenLöschen
  6. Denk testen wäre frühestens 14 Tage nachm einspritzen möglich wenn überhaupt. Am 18 hab ich Termin mal schauen evtl. mach ich 2 Tage davor nen Test oder ich bekomm die rote Pest.
    Die hab ich normal immer am 10ten aber diesmal kam der ES ja auch später daher hat sich denk alles verschoben

    AntwortenLöschen