Dienstag, 24. Juli 2012

Schön wars aber geniessen ist vorbei...

Gestern waren wir in der Klinik, lecker Essen vorher naja wir haben statt 50 Minuten ca. 1,5 Stunden gebraucht, Baustelle auf der Autobahn. In der Klinik angekommen, treffe ich natürlich mal wieder jemand den ich kenne. Ein Model von mir, Sie klaro nix mit künstlich sondern sofort schwanger geworden.
Ich also Blut abgenommen und dann 1 Stunde warten, wenigstens kam ich beim Arzt gleich dran. Erstmal nen Anpfiff kassiert, den hat er aber sofort wieder zurück bekommen.
Ich hätte mich gefälligst zu melden sobald ich merke ich bekomme meine Tage (hallo ich hab mich gemeldet, bei seiner Arzthelferin).
Ich solle mich bei Ihm melden nicht bei denen, ja er kann mir ja gern seine private Nr. geben, wenn die Hühner das nicht weiterleiten kann ich doch nichts dafür. Er hätte gern von Anfang an eine Hormonbehandlung gemacht.
Tja zum Glück hab ich mich nicht gemeldet, dass will ich eigentlich momentan nicht.
Dann ist ihm aufgefallen es fehlen Unterlagen, wir hätten nicht nur ein Beratungsgespräch machen müssen, nein die Klinik will ein beglaubigtes Beratungsgespräch :/ Wieder zum Notar und wieder Kosten.

Als ich endlich auf dem Stuhl sass ging das Selbe los wie beim letzten mal. Links (immer links) 1 Ei,
tja oder doch ne Zyste, mhm sieht aus wie ne Zyste, so ne grosse Zyste.
Mir wurde schon ganz schlecht, ich sagte ihm, dass ich ja beim letzten mal schon so ein grosses Ei hatte wo er auch dachte, dass es eine Zyste sei....
Meine Frauenärztin habe keine Zyste gesehen und von was die käme und mir war schon mulmig als dann kam, ach die Blutwerte sind da, ja nach denen könnte es doch eher ein Ei sein.

Ja was jetzt? Zyste oder Ei gut oder schlecht?

Zumindest hat er lange lange lange überlegt und meinte:

OK Mittwoch kommen Sie nochmal, ich kann  nicht versprechen, dass es ein Ei und keine Zyste ist aber spritzen Sie bitte Brevactid 34 Stunden vorm nächsten Termin (also heute morgen 5.40 Uhr).

 Ich frag mich für was ich da extra ne 3er Packungen kaufen muss aber nun gut, er ist glaub nicht so optimistisch wie ich, dass es diesmal klappt.

Für danach habe ich dann Utrogest bekommen, ich frag mich warum bei uns immer so komische Sachen passieren obwohl ich diesmal bzw. die letzten 3 Monate so wenig negative Gedanken habe und immer guter Dinge bin?

So nun bibbere ich und hoffe, dass es keine Zyste war sondern wieder so ein dicker schöner Folie und es könnte auch passen, diesmal wäre der Eisprung nämlich wie immer und ich bin immernoch der
Überzeugung, dass die Magendarmgrippe ihn verschoben hat.

6 Kommentare:

  1. Da frage ich mich doch, was dein Model in der KiWuKlinik macht, wenn sie ohne Hilfe sofort schwanger geworden ist. Also manchmal sind die Flunkereien der Leute aber schon sehr auffällig.
    Wieso konnte denn dein Arzt nicht erkennen, ob es eine Zyste oder ein Folli ist? Ich habe ja bei meiner ivf eine Zyste bekommen und mein Arzt hat die auch sofort als solche identifiziert.
    Naja, wie dem auch sei, ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es ein Folli ist und ihr diesmal mit der iui Glück habt.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Nene ich glaub Ihr das schon, immerhin ist es auch wirklich auch eine normale Frauenarztpraxis.
    Weiss ich nicht, da ich kein Arzt bin weiss ich ja nicht wie die das sehen, meine Mama meinte nur, dass
    Sie bei ihrer Frauenärztin war mit Unterleibsschmerzen und die meinte es sei vom Eisprung und nachher wars eine Zyste.
    Denk evtl. sieht das oft ähnlich aus ???
    Der wird schon wissen was er macht, immerhin referiert er ja viel über diese Themen und ist ein toller Professor, zumindest steht es so überall geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :) Bei mir grübeln sie jedes Mal ob Zyste oder doch ein Ei? Bisher war es aber immer ein Ei. ;) Ich drücke die die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann geh ich mal davon aus, dass es ein Ei ist und wir diesmal ein Baby bekommen. Unsere Dispo sind nun dank Auto und Sperma ausgeschöpft :/
    Sonst müssen wir erst wieder warten oder etwas passiert.....
    Tja morgen werd ich dann sogar Hanna die kleine Maus auf die ich immer aufpass mitnehmen zum Arzt, die Eltern wissen sonst nicht wohin mit Ihr.
    Also soll er sich davon gleich mal nen Abdruck nehmen so ne Süsse und Liebe hätte ich bitte gern, auch 2 auf einmal sind mir recht.

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, ich dachte das wär eine reine KiWu-Praxis. Das ist bei uns so und da bin ich automatisch davon ausgegangen, dass das wohl immer so ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ne, gibts bei uns hier eher weniger.
    Naja aber wir sind hier unten eh wenig was dieses Thema betrifft mit Praxen ausgestattet :(

    AntwortenLöschen