Mittwoch, 11. Juli 2012

Eine Woche kann viel verändern

Nur noch 1 Woche, dann ist der Termin in Freiburg. Dann erfahre ich schwanger oder nicht.
Bisher noch keine Blutungen auch nicht leicht, von Tag zu Tag steigt meine Hoffnung aber kennt Ihr das, gerade wenn man am meisten hat ist es noch schlimmer wenn es zerschlagen wird.
Diesmal aber nicht, diesmal geht alles gut aus, es muss wenigstens diese eine Sache nach dem ganzen anderen Mist.

2 Kommentare:

  1. Hallo! Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und befinde mich auch gerade in einem Inseminationsprozess mit Samenspender. Ich habe den 7. Versuch hinter mir und bin noch nicht schwanger geworden. Ich habe mich aber ganz bewusst auf ein Jahr "probieren" eingestellt. Das macht es nicht immer leichter aber hilft beim weitermachen. Die Statistik sagt 1/3 aller Frauen benötigen ein Jahr und länger mit ihrem Partner. Also lass dich nicht entmutigen falls es die ersten Male nicht klappen sollte. Dennoch drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du die Statistik eines besseren belehrst! Alles Gute für euch! B.

    AntwortenLöschen