Samstag, 28. Juli 2012

Was treibt Ihr am WE?

Ich hatte gestern einen lustigen Mädelsabend, ich bin schon froh, dass ich so tolle Freundinnen hab. Ich kann mich zu 110% auf Sie verlassen nicht nur zum Feiern auch wenns mir schlecht geht.
Gestern haben wir aber gefeiert, wir waren in Basel unterwegs. Ein Freund von uns hatte Geburtstag so mussten wir nicht viel Geld ausgeben und waren trotzdem erst um 4 Uhr im Bett.
Hat mal wieder richtig gut getan, mein Mann wollte nicht mit, der ist mit den Jungs Cocktailtrinken und um 12 dann heim, der hat das ganze Wochenende Mittagschicht.
Leider regnet es schon wieder und so, sitz ich wenigstens am PC und arbeite heute fleissig :)
Was macht Ihr schönes?

3 Kommentare:

  1. Bei uns regnets auch ;( Gestern musste ich bis halb 6 arbeiten, da hatte es natürlich 36 Grad und strahlenden Sonnenschein. Aber so nutze ich den Tag zum aufräumen und putzen (das war zumindest der Plan, momentan sitze ich mit Laptop vor dem TV *g* Pause muss sein!). Wünsche dir trotz Regen ein schönes, entspanntes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade am PC. ;o)
    Heute Morgen hatte es schön geregnet und abgekühlt und wir waren vorhin mit dem Kleinen spazieren und nun wird er vom Papa und dem zukünftigen Patenonkel bespaßt.

    Schönes Wochenende

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön dass du Spaß hattest! Mein Kreislauf war richtig down heut, hab einfach in meinem Lieblingssessel gesessen und gelesen. :)

    AntwortenLöschen