Dienstag, 31. Juli 2012

Geweint

Gestern war ich wie fast jeden Tag mit meinen Freundinnen und Ihren Töchtern unterwegs.
Die Kleine ist 18 Monate und die grosse 4 Jahre.
Tja und wie immer aufm Spielplatz und dann bei uns im Garten Kaffee trinken man war das ein toller Nachmittag, die Sonne strahlte und wir hatten es lustig.
Bis.....
Die 18 Monatel alte süsse Maus angefangen hat zu singen:
Kommt ein Vogel geflogen usw...
Ich schaute Sie an, wie Sie da stand und sang und dabei tanzend im Kreis lief und merkte wie es lief, die Tränen kullerten einfach drauf los. Ich konnte nichts machen, ich weiss nicht warum es war einfach plötzlich: Werde ich das Glück jemals haben so geliebt zu werden und liebe geben zu können an ein Kind und so eine süsse Maus zu haben die singt?
Meine Freundinnen nahmen mich in den Arm und waren wie immer total toll, Sie sagten auch, dass ich immer so tapfer und stark sei und wenn mir danach ist soll ich einfach Heulen.
Die Kleine kam dann und sass lange auf meinem Schoss, total süss ich war zwar voll Schokopudding aber in diesem Moment hätte ich für Sie in Schokopudding gebadet und ich bin mir sicher, irgendwann kommt der Tag andem ICH MEINEM Kind: Kommt ein Vogel geflogen beibringe

4 Kommentare:

  1. Du liebe....

    Ich sende Dir einfach nur eine weitere feste Umarmung...

    Ich hoffe und bange mit Dir und würde es Dir von Herzen gönnen!

    Liebste Grüsse M.

    AntwortenLöschen
  2. Süße,

    diese Momente sind so traurig. Ich weiß. Aber da Du so sehr bereit bist für Dein Wunschbaby alles auf Dich zu nehmen, wird das auch klappen.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Und wenn es so weit ist, dann schenke ich Dir ein ganzes Kinderbuch voller schöner, alter Kinderlieder. Denn vorsingen ist eine so tolle Sache.

    Nicht den Kopf hängen lassen. Wir alle wünschen Dir das Beste.

    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  3. Mhm S kenne ich dich?
    Ich überlege wie du schreibst usw....
    Eigentlich kennt keiner diesen Blog mit dem ich befreundet bin...?

    Danke für eure Lieben Worte

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mit dir mit... Drück dich!

    AntwortenLöschen