Samstag, 14. Juli 2012

Neuer Termin neues Glück?

Am 23.07 habe ich einen neuen Termin. Ich hatte der Klinik eine Email geschrieben, gefragt ob ich am 18.7 kommen muss oder ob ich mir den Termin sparen kann, gefragt wie es mit den Kosten aussieht, wie ihr wisst ist unser Auto kaputt und naja was soll ich sagen das Konto grad auch.
Sie waren wie immer so herzlich am Telefon ich bin so glücklich, dass ich in dieser Klinik bin.
Sie nahm sich Zeit, sagte mir auch, dass ich gerne den nächsten Versuch machen kann immerhin sei das Sperma ja nun schon da aber ich muss nicht, ich solle entscheiden wie es uns geht.
Die Klinik rechnet immer alle 3 Monate ab, wir bekommen nun also die Rechnungen bis Ende Juni und dann erst wieder Ende September.
So haben wir also genug Zeit wieder zu sparen :)
Ich habe Glück, heute sind 3 Shootingaufträge reingekommen, die Kosten decken genau 1 Behandlung (naja die Steuern muss ich dann halt vom Weihnachtsgeld auf die Seite schaufeln).
Vielleicht klappt es aber ja auch und dann freue ich mich sehr über Geld, dass ich dann für süsse Babysachen ausgeben kann ;)
So Mädels ich muss dann los die Arbeit ruft.
Denk an euch....
Ach ja am 23 ist der 13 Zyklustag evtl. hab ich Glück und das Einsetzen fällt auf das kommende Wochenende das wäre gut weil dann am 1.8 in der Schweiz Feiertag ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen