Mittwoch, 11. Juli 2012

Satz mit X ....

Das war wohl nix. Hab dunklen Schleim nicht richtig Blut nur wenig aber so ist es die Nacht bevor ich meine Pest bekomm eigentlich immer. Bin ich schon so abgestumpft weil ich nicht Stunden heule? Ich habe kurz geweint und war sauer, mein Mann hat mich in den Arm genommen und dann war's gleich wieder gut. Meine Mama hingegen hat geweint als sei jemand gestorben sie findet es so unfair das alles schief geht das mit unseren Autos 2500 Euro wird mich die Reparatur kosten aber leider brauche ich das Auto für die Arbeit und mein Mann Seins auch. Tja und wir hatten gerade mal das Geld für die Samenspende zusammen, die Klinikkosten noch nicht mit drin. Find es echt schwer für Paare
man hat doch eh schon so einen Druck und dann noch das finanzielle. Manchmal Denk ich würde es nur an mir liegen würde die Kasse für die künstliche wenigstens was beisteuern aber bei spendersamen bezahlen die nichts. Tja so werden wir nun den nächsten Versuch mit dem Arzt besprechen, ich möchte ihm auch sagen, dass ich so wenig Hormone wie möglich nehmen möchte und ich auch nicht wieder so ein Stress mit der Firma haben kann, die Arzthelferin meinte evtl kann ich einfach immer erst am Mittag kommen und das Blut für den nächsten Tag am Abend bei meinem Hausarzt abgeben.... Nun erstmal abwarten was der Arzt sagt. Ich chill mich nun aufs Sofa muss morgen wieder um halb sieben anfangen :( schlaft schön

5 Kommentare:

  1. Oh nein. Das tut mir so leid. Ich drück dich ganz fest.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Kann man denn Inseminationen nicht auch ohne Hormone machen? Müsste doch auch in normalen Zyklen gehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nichts geschrieben, weil ich erstmal abwarten wollte...
    uuuund?? Ist die Mens tatsächlich gekommen??? Ich hoffe nicht :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja Sie ist da, wie immer in vollen Zügen und mit Ziehen und Ziepen :(

    AntwortenLöschen
  5. Emma, doch das müsste gehen normal machen Sie es auch ohne Hormone. Ich hatte ja bisher immer einen regelmässigen Eisprung nur eben letzten Monat hat er auf sich warten lassen

    AntwortenLöschen