Sonntag, 29. Juli 2012

Das WE bringt Überraschungen

Kennt ihr das? 2 Freundinnen bekommen Kinder und man freut sich nicht gleich dolle. Die eine ist verheiratet 30 hat ein Häusle und es war ein Wunschkind. Sie macht kein Theater aus ihrer Schwangerschaft/Geburt und dann gibt es die andere zwar schon 10 Jahre mit dem gleichen zusammen der aber ein Arsch ist und sie oft betrogen hat, sie Mega hübsch und eigentlich ganz klug wird ausversehen schwanger, ja mit 27 zu doof zum verhüten. Ist man aber erstmal schwanger hängt man das richtig raus, von Anfang an jedes Bild gepostet, im Schwimmbad total gestylt auch sonst immer schicki und naja nu is das Kind da und überall nur noch Bilder, SMS und Theater um dieses Kind das noch nichtmal 24 Stunden alt ist. Natürlich sind ja alle sooo glücklich und wir dürfen gern kommen aber schenken bitte nur Gutscheine vom nobeleinrichter für Kids :/ warum halten sich manche dezent zurück und andere drücken einem den ach so happy Stempel auf die Stirn? Warum regt mich das so auf? Vielleicht weils ein Unfall war oder weil ich es mir auch so Wünsche aber heut regt es mich auf :) daher Film mit Schatz schauen und Sekt trinken hilft hoffentlich

3 Kommentare:

  1. Kann verstehen, dass dich das trifft. Ist aber die Frage: Dreht es sich allgemein bei ihr nur noch um Schwangerschaft und ums Kind oder findest du sie besonders dir/euch gegenüber rücksichtslos??

    Bei mir dreht sich auch alles nur noch um meine Kinder und ich red glaub ich kaum von was anderem.

    Was die Gutscheine angeht: Kommt schon doof rüber, seh ich auch so. Aber besser als sich Sachen von Kik und Co schenken zu lassen, die dann nur auf dem Müll landen.

    AntwortenLöschen
  2. Ne bei Ihr dreht sich alles drum.
    Klar ist ja auch toll wenn man schwanger ist aber ganz ehrlich, muss man alle 2 Stunden ein neues Bild posten im Bikini, beim Essen und wie man sich den Bauch streichelt (und das obwohl es ein "Unfall" war?)
    Das mit dem Gutschein find ich ok, muss aber extra dafür in die nächste grössere Stadt fahren :/

    AntwortenLöschen
  3. Naja, also sich ausschließlich Gutscheine wünschen ist auch doof, aber man kann ja mal durchblicken lassen, was einem so gefällt bzw was ein No Go ist...
    ich sag zb allen, dass sie mit Kik und co nicht ankommen brauchen und wenn Klamotten, dann erst ab Gr. 68!

    versteh, dass das schwierig für dich ist... Unfall hin oder her. Das ist grad ne scheiß Situation... ich hab auch immer das Gefühl ich bombadier alle :D

    AntwortenLöschen