Donnerstag, 26. Juli 2012

Keine Reaktion

Nachdem ich vom Arzt der Erlanger Samenbank eine total liebe Email erhalten habe, in der geschrieben war, dass ich mich nochmals mit meinem Arzt in Verbindung setzen soll hab ich das gemacht. Leider war der Arzt für mich nicht zu sprechen und ein Rückruf wie versprochen fand nicht statt.
Tja und nun? Warte ich erstmal ab, mein Einschreiben müsste spätestens morgen eingehen.

2 Kommentare:

  1. nun, das wundert nicht, in diesem Zentrum zählt der Patient nicht so wirklich bzw. nur solange, wie er "pflegeleicht" ist und der Gewinn den Aufwand deutlich übersteigt. Ist jedoch intensivere Betreuung und Beratung gefragt wirds eng.
    Ein Insider

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Insider,
    du scheinst dich echt auszukennen. Siehe meinen neusten Post....
    So komme ich mir wirklich grad vor. Naja ich hoffe wenigstens, dass sie halten was Sie versprechen und die Kosten tragen.
    In Basel würde ich schnell einen Termin bekommen aber will ich das? Ich glaube nicht aber zu dem Arzt auch nicht ich weiss einfach nicht, ich habe
    selten Angst vor Menschen aber wenn man mir so kalt begegnet fühle ich mich einfach schlecht.

    AntwortenLöschen