Montag, 30. Juli 2012

Notar :(

Na da freut sich mein Herz, der Notar hat frühestens Oktober etwas frei :(
Könnt grad kotzen, er versucht einen Termin wo anders für uns zu organisieren

6 Kommentare:

  1. Kann doch nicht wahr sein! Da findet sich bestimmt noch jemand!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das gar nicht so schlimm. Klar ist das etwas ärhgerlich, aber die Zeit kann man do so toll mit anderen Dingen nutzen. Sonne genießen. Am besten zu zweit. Picknick, Freunde. Ach und so viel mehr. Sei nicht traurig. Vielleicht soll es genau so sein und du bist danach richtig entspannt und mehr Geld ist dann auch wieder in der Kasse

    M.L.

    AntwortenLöschen
  3. wollt LG schreiben ;-P
    Ich liebe die Technik...

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Hier bekommt man so einen Termin innerhalb einer Woche... Vielleicht mal im Nachbarstädtchen anfragen? Oder Urlaub hier machen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Jane das dachte ich mir auch :)
    Emma wo wohnst du ich komem :)))
    Mein Mann ruft heute nochmal in Freiburg an evtl. haben wir da Glück, bei uns in der Gegend gibt es nur 4 Notare :/

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    Ihr könntet noch die kleineren Käffer in Eurer Gegend probieren: Staufen, Müllheim, Waldkirch..
    Das wäre für Euch alles in einer vernünftigen Zeit zu erreichen und oft haben die kleinen Notariate mal eher einen Termin frei. Dann noch ein anderer Vorschlag: viele Anwälte haben fixe Termine beim Notar reserviert, wenn Ihr den Schrieb von einem Anwalt aufsetzen lasst, könnte das die Sache auch beschleunigen(ok kostet wieder Geld).
    LG Marie

    AntwortenLöschen