Montag, 9. Juli 2012

War ja klar, Pleiten, Pech und Pannen es ist Montag

Der Tag hat schon schlecht angefangen, ich hätte bis 7 schlafen können war aber um 5 wach und hab mich hin und her gewälzt.
Auf der Arbeit ging es drunter und drüber und ich musste einige Dinge ausbügeln mit denen ich nichts zutun habe. Beim Heimfahren bekam ich eine SMS, dass mein Auto doch mehr kaputt ist als gedacht, zu den 1500 Euro kommen noch ca. 650 Euro für einen neuen Kat dazu :/ Als ich zum Abendessen gefahren bin und an der Tür stand sah ich zurück zum Auto und entdeckte, dass vorne rechts die komplette Seite verkratzt und eingedrückt ist.
Mir muss bei der Arbeit einer dran gefahren sein, da ich natürlich zur Fahrerseite eingestiegen bin und Zuhause an der Wand geparkt habe ist es nicht aufgefallen :/ Ganz toll, also auch noch das Auto von meinem Mann kaputt und nun hab ich wieder ein Ziehen diesmal rechts.
Womit haben wir das ganze Elend verdient?
Keine Ahnung, ich mag nima, geh nun nur noch duschen und versuche zu schlafen (wird mir schwer fallen, mein Gatte hat Nachtschicht :/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen