Freitag, 13. Juli 2012

Das Treffen mit dem Ex

Nachdem ich ja eher heiter als tieftraurig durch die Stadt bummelte mit meinem Patenkind und seinem grossen Bruder seh ich von weitem meinen Ex, seine Freundin und er schiebt den Kinderwagen sie strahlt vor sich hin. Ich hab ja Glückwünsche geschickt und hab mich auch gefreut aber in diesem Moment wäre ich gerne irgendwo in ein Loch gekrochen und hätte geheult. Ich habe mich plötzlich so schlecht gefühlt total doof, hab dann gemacht als würd ich Sie nicht sehen, hab mich zu meinem Patenkind gebeugt und geredet und als ich aufgeschaut habe waren Sie weg.

Voll doof ich weiss aber hingehen und mir auch noch das süsse Baby anschauen konnte ich nicht.

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    ich kann dich gerade so super-mega- gut verstehen!!
    Fühl dich gedrückt!

    Lg
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Nein, NICHT doof...

    Normal! Ich verstehe Dich!

    Drücker....

    Missy

    AntwortenLöschen