Samstag, 30. Juni 2012

Die Krümel sind gelandet

Ich freu mich so, klar da sitzt auch der Teufel links und sagt: mach dir nicht so viel Hoffnung und der Engel rechts: doch Hoffnung trägt uns habe Hoffnung bis zur letzten Sekunde und der Mann im Bauch grummelt vor sich hin ;) also erstmal wie immer Blut abgegeben und dann ne Stunde gewartet und hoch in
die Klinik. Einen Augenblick Geduld
hieß es, aus dem Augenblick wurde 1 Stunde und meine Laune naja. Endlich rief der Arzt mich auf, mir viel als erstes auf, dass Musik an war (sonst nie).
Er erzählte kurz Blutwerte gut, spermaprobe sah im Labor auch gut aus. Ha ich Dummerchen: wie was für ne Probe mein Mann hat keine abgegeben. Haha der Arzt und mein Mann lachten die Probe vom Spender. Aso ;) na dann machen sie sich mal frei und legen sich hin und ich ja geht's schon los haha ok mein Mann also neben mir und nach 5 Minuten war alles erledigt. Die Krümel sind am richtigen Ort gelandet nun hieß es
nochmal Ultraschallkontrolle alles sitzt Folikel 24,6 mm groß sehr gut. Danach sagte er aber auch, dass es natürlich wahrscheinlicher ist, dass es nicht klappt und ich solle egal ob Blutung oder nicht am 18.7 kommen zum Blut und Ultraschall und dann könne man sehen wenn es nicht klappt evtl müsse man mit Spritzen arbeiten. Da ich dies aber weniger will werd ich nun schwanger fertig ;)

11 Kommentare:

  1. Hihi, da warst Du aber heute ein bisschen verpeilt;-)
    Das sieht doch alles ganz gut aus, also warum sollte es nicht klappen?
    Alles Gute und lieben Gruß Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir ganz feste die Daumen!

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke ich hoffe so, nun fahren wir zum Cousin meines Mannes (die, die wir im Bahnhof getroffen haben die in der gleichen Klinik sind) Er hatte Donnerstag Geb. und seine Frau muss in 1 Woche wieder hin dann erfahren Sie ob es bei Ihr geklappt hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Lämmcheneizelle befand sich auch in nem 24mm Follikel ;-)
    Ich drück soooo die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Rahel ein gutes Zeichen. Die Frau vom Cousin hat mir heut erzählt, bei ihr wurde es letzte Woche Samstag gemacht sie musste aber Montag zum Ultraschall ob ihr Eisprung wirklich stattgefunden hat. Weil er noch nicht war musste sie nochmal tja bei mir geht das nicht, ich hab nur die eine Chance mein Mann kann nicht alle 2 Tage in ein Becher machen. Irgendwie blöd wenn man hört, tja wir sind halt dann schon besser dran. Darum hoffe ich noch mehr schwanger zu sein, nicht weil ich es ihr nicht gönne sondern einfach so tja bei und hat's eben auch mit einmal spermaspritzen geklappt. Nun hab ich schon wieder Zweifel, sie trinkt gemütlich Alkohol weiter und nimmt das locker, ihr chef weiß es und sie bekommen die kosten ja von der Kasse blöd halt das es nicht an mir liegt meinte sie noch so müssen wirs eben selber Zahlen. Eigentlich dachte ich, dass Frauen mit'm gleichen Problem sensibler sind aber sie ist schön auf mir rumgetrampelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe KiwuBaWü,

      mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Eisprung.
      Deine Ärzte sind echte Profis. Wenn nicht feststeht, dass der Eisprung unmittelbar nach der Insemination stattfindet, bekommst Du Brevctid zur Auslösung des Eisprungs gespritzt. Das sehen die aber an Deinem Blutbild und das wurde ja noch am Morgen gemacht. Bei jeder Frau/in jedem Zyklus läuft das halt anders ab, deshalb kannst Du Dich nicht mit Deiner Verwandten vergleichen.Bei mir war das bei jeder Insemination auch unterschiedlich, mal mit mal ohne Eisprung auslösen. Weißt Du woran mich Eure Cousine erinnert? An die Schulkameraden, die nach weder Klausur verkündet haben, das ist super gelaufen, das war ja so einfach und damit alle anderen verrückt gemacht haben. Hinterher stellte sich dann raus, dass die auch nicht besser abgeschnitten haben. Also ruhig Blut.
      LG Marie

      Löschen
  6. Hallo Marie,
    ja da hast du schon recht :)
    Ich hoffe, dass es eine schafft, es muss nur eine schaffen und dann auch noch die kritischen 3 Monate überstehen. Ein gesundes Kind ist einfach nicht selbstverständlich in unserer heutigen Gesellschaft.

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. Das MUSS einfach klappen! Wir brauchen doch die nächste Positiv-Meldung ;-)
    LG Feb

    AntwortenLöschen