Dienstag, 6. August 2013

Was man alles tun kann damits los geht....

Ich glaub das hab ich 10000 mal gegoogelt und ja ich weiss, dass Baby kommt wenn es kommt aber ich bin ein Mensch ich helfe Dingen gern auf den Sprung auch wenn es nichts bewirken sollte weiss ich, dass ich nicht untätig war.

Ich habe sicher schon alles ausser das mit dem Sex versucht aber das ist ein anderes Thema immerhin sollen ja die Spermien darin helfen tja und wo nix ist kann nix helfen und bewegen bei der Hitze auch noch Nachts nein danke da hab ich grad gar keine Motivation (Ja ich weiss mein armer Mann tja ich muss 10 Monate durch die Geburt, ich muss die Spritzen und den Scheiss haben und er hat eben nun mal keinen Sex und glaubt mir er wird es überleben denn er redet noch mehr als ich vom Baby)

So also zu meinem Tee, meinen Gymnastikübungen und meinem Badeversuch sowie der täglichen Bewegung hat sich heute das erste mal im Leben Akupunktur gesellt.

Ich hab da ja nie wirklich dran geglaubt aber 20 Euro für 25 Minuten kann man schon mal ausgeben. Da wurden auf jeder Seite vom Bein 3 Nadeln platziert, an der Hand und eine wie ne Antenne auf dem Kopf und was soll ich sagen, erst dachte ich mhm naja und nun und dann dachte ich aha da zieht es also und beim rauslaufen aua da zieht es jetzt also.

Nun aber Zuhause aufm Ball denke ich grad: VERDAMMT warum zieht es nicht mehr ;)

So rolle ich hier vor mich hin und putze nun gleich noch etwas. Morgen kommen meine schwangere Freundin und meine Freundin mit Baby zum Frühstück also werde ich so gut es geht schonmal alles vorbereiten.


Kommentare:

  1. Ja ok wir haben es doch getan und es geht noch jede Stellung :) jetzt nicht wegen den Wehen sondern heut hat's gepasst und ich kann es euch nur empfehlen dachte immer, dass ist nicht mehr so toll am Schluss aber war besser als im frühen Stadium

    AntwortenLöschen
  2. Geht ja auch nicht um die Spermien sondern um das Prostaglandin, also die Beimischung ;-) Ich habe ein Rezept für nen Wehencocktail, den gib´s aber erst ab offiziellen Entbindungstermin. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Ja die gibt's ja in verschiedenen Varianten wenn es sein müsste würde ich ihn trinken aber ich gehe nicht davon aus und würde wenn dann nur den ohne Alkohol trinken

    AntwortenLöschen