Montag, 19. August 2013

Boa nicht schon wieder

Ich reiss meine Klappe nie wieder so weit auf und erzähle, dass ich gut schlafe... Genau wenn ich es ausgesprochen hab schlafe ich scheisse.
Ich habe wenn es hoch kommt heute Nacht 3 Stunden zusammen bekommen, habe Unterleibsschmerzen und mir ist verdammt schlecht wie in den ersten 4 Monaten, ich esse alle 2 Stunden was ohne Essen geht grad gar nix.
Heute Morgen hab ich dann den kompletten Haushalt gemacht und mich über den Katzenbesuch gefreut, die alte Hexe 18 Jahre lies uns im Glauben Sie sei tot oder zumindest verschwunden, 4 Wochen nicht gesehen und dann steht Sie da als sei nie etwas gewesen :) Ich freu mich und fütter Sie keine 5 Minuten später war Sie wieder weg.
So und nun esse ich gleich wieder was, warte auf meinen Gatten und besuche meine Freundin und Ihr Baby im Krankenhaus, danach kaufen wir eine Anzughose weil wir befürchten, dass wir Samstag doch noch auf die Hochzeit müssen. Ja müssen ist blöd ausgedrückt aber dann so ne Woche vor ET ist das schon anstrengend knapp 150 Gäste aus Polen und Co. mit viel Alkohol und Krach :/  naja aber was tut man nicht alles um die Freundschaft zu erhalten.
Ich hoffe noch auf den Vollmond und die Akupunktur morgen und sonst geb ich auf für die Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen