Montag, 5. August 2013

37+3 Ich platze :)

Heute gab es wieder DAS Foto :) Leider ist es meinem Mann nicht so gelungen, es ist diesmal etwas anders von der Perspektive aber denke, dass man gut erkennt was sich getan hat :)

Gelüste: Wehen!
Beschwerden: Senkwehen und Schlaflosigkeit
Gewicht: Immernoch im Rahmen :) 83,5 Kilo
Streifen: Noch keine und bitte lass es so bleiben
Bauchumfang: 109 cm hat sich aber gesenkt 

Sonst gibts nicht viel Neues, ich trinke fleissig meinen Tee und rolle auf meinem Ball rum. Sobald eine Wehe kommt freu ich mich und atme fleissig, die sind aber meist schnell wieder weg. 

Heute hab ich nochmal die Nägel schön gemacht und die Füsse und morgen geh ich zum Friseur. Nächste Woche bin ich also hübsch genug, dass Sie zu meinem Wunschtermin kommen könnte ;))

Kommentare:

  1. Wow .. meine Güte hast du eine "Kiste" bekommen. Nicht schlecht. Es ist so bezaubernd den Werdegang des Bauches zu betrachten. Toll!!!Drück Dir die Daumen, dass Dein Wunschtermin in Erfüllung geht!!

    AntwortenLöschen
  2. Muss immer lachen da sagt jeder was anderes die Ärztin meinte jö herzig die Kleine passt ja daher haben Sie so einen kleinen Bauch und der nächste schreit wieder Boa so ein Ranzen ich seh zumindest noch meine Füße ;) muss mich zwar bissle bücken aber es geht Schuhe anziehen kein Problem Fußnägel lackieren geht auch noch

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Irre, Du hast Dich bis auf den Bauchi gar nicht verändert. Schön, dass Du die Füsse noch siehst und ran kommst Du ja auch noch, hast ja jetzt die Füsse wieder schick ;)

    AntwortenLöschen