Freitag, 30. August 2013

Bauchbild

Da ich momentan meine Zeit anders nutze und keine Lust habe extra ein Bild zu machen erhaltet ihr nun ein ganz privates ;)
 Ich bei der Arbeit... Gebracht hat es nix an der Bewegung liegst nicht die will einfach nicht raus 

Kommentare:

  1. du musst das doch auch auf den knien-herumrutschend machen ^^
    bei mir tut sich auch nix, wobei doch, muttermund weich und bei 1cm, tschakka, wenigstens etwas ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Knien hab ich die Treppe vorm Haus gemacht und danach sah ich aus wie ein Schweinchen ;)
    Naja Mumu ist auch 4cm auf aber das wars dann auch schon wieder.....

    AntwortenLöschen
  3. Aha... das geht aber auch auf den Rücken, DU!!!! das sieht nicht gesund aus ;-)

    Hat sich tatsächlich kaum noch was geändert. Sieht super aus. Hast ne tolle Schwangerenfigur. Echt Kompliment.

    AntwortenLöschen
  4. Ne das macht echt Spass aber der Stiel könnte wirklich länger sein

    AntwortenLöschen
  5. Dein MuMu ist schon 4cm auf? Das ist doch klasse! Bei mir waren dafür ne geplatzte Fruchtblase und bereits einige Stunden wehen notwendig.

    AntwortenLöschen
  6. 4 cm sind doch schon die halbe Miete ;-) . Das dauert nicht mehr lang. Noch alle Fenster putzen und dann gehts los ;-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja die CM find ich ja auch super :D Wolllade leider sind alle Fenster geputzt, der Boden gesaugt, die Treppe und Terrasse gereinigt und auch der Mann wurde schon missbraucht aber es nutzt alles nüt ;) Heute Abend noch langer Hundespaziergang und den Mittag war ich auch mit Kind und Freundin unterwegs

    AntwortenLöschen
  8. Schick siehst Du aus und die Murmel ist wirklich schön! Aber nicht mehr lange *daumendrück*

    AntwortenLöschen