Freitag, 23. August 2013

Gedankenübertragung

Die Blutungen sind weg also denke ich, dass es von der Untersuchung kam.

Ich will ja hier keine Ansprüche stellen aber wie wäre es, wenn Ihr mal alle fest an mich denkt bitte bitte bitte und mir Kraft schenkt und der Kleinen per Gedankenübertragung mitteilt, dass Sie doch bitte heute oder morgen früh kommen soll :)

Es gibt gute Gründe, ich weiss man soll warten bis das Kind bereit ist und mach ich ja auch bleibt mir ja nix anderes übrig aber meine Gründe:
Ab morgen hat der Papi Urlaub und das für mehrere Wochen also wäre es perfekt, leider kann er nicht länger nehmen weil dann schon der nächste Arbeitskollege Urlaub hat und ein Kind erwartet daher kann er auch nicht verschieben.
Du wärst noch ein Löwe und die Löwen sind tolle Menschen, leider kenne ich nur wenige Jungfrauen die ich mag und tja als Frau mit Sternzeichen Jungfrau wird man nur genervt.
Ich müsste nicht auf die Hochzeit morgen die um 13 Uhr beginnt und sicher echt anstrengend wird und das Essen mit den Schwiegereltern am Sonntag könnte man auch verschieben, dass käme mir sehr gelegen.
Dein Götti (mein Bruder) hat auch grad Urlaub und die Oma und die liebe Schwägerin die nebenan wohnen auch, die könnten sich sehr gut um die Hunde kümmern.
Ich habe die ganze Bude grad blitze blank also wäre das auch erledigt ;)

Meine kleine Prinzessin ich weiss, du hast jetzt schon deinen eigenen Kopf aber wenn du doch nur ein bissle auf Mama hören würdest glaub mir hier draussen ist es genauso schön wie da drin. Du wirst die ersten Wochen nur geknuddelt und den Besuch hält uns der Papa vom Leib damit wir viel Zeit für uns haben einfach zum schmusen wenn du nur jetzt kommen magst? Mama hat heute Nacht sehr gut geschlafen Sie ist also top fit und könnte wirklich gut und ausdauernd in den Wehen liegen (ja lasst mir meine Einbildung :D)

Also mein Schatz die Mama legt sich jetzt aufs Sofa und trinkt Ihren Himbeerblättertee du hast also noch Zeit dir die Haare die du hoffentlich hast zurecht zu machen und dann kannst du bitte starten, wir machen es gemeinsam sicher ganz toll.

Kommentare:

  1. ---hab an Euch gedacht und ihr Bescheid gegeben---
    Nachher kommt sie noch geschminkt raus *megalach*. Dann will ich aber ein exklusiv Foto *hahaaaaaaaaaaaa*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) oh hoffentlich nicht aber ja ihr bekommt nach der Familie sofort Bescheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch das Mindeste oder? ;-)

      Drück Dich ... Du schaffst das schon.

      Löschen
  3. Also wenn ich sie wäre, dann würde ich mich bei diesen perfekten Voraussetzungen sofort und schnellstens auf den Weg machen!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Gute!

    So Maus, es wird Zeit zu schlüpfen!

    AntwortenLöschen