Freitag, 30. August 2013

40 Wochen

Und nichts tut sich! Abends bin ich immer total unruhig und es dauert mindestens 2 Stunden bis ich schlafe, Nachts stehe ich oft auf. Spätestens nach 3 Stunden habe ich Hunger und muss was essen ;) eigentlich esse ich seit sicher 20 Wochen fast nächtlich einen Griespudding. Oft schlafe ich dann schnell wieder ein aber alle 2-3 Stunden ruft die Toilette.
Dann kommt hier ein Ziehen und da und ich werde ganz hibbelig und kann nima schlafen weil ich denke oh vielleicht geht's los aber Pustekuchen.
Ich habe sogar schon Zutaten im Kühlschrank um für Sonntag eine Torte zu machen so unglaublich finde ich es, dass es überhaupt irgendwann los geht.
Morgen geh ich mit den Mädels brunchen und wenn es so weiter geht stelle ich vielleicht einen neuen Rekord auf wie ein Elefant fühle ich mich ja schon mit dem dicken Bauch

Kommentare:

  1. Zeigst du noch mal ein Bauchbild ?

    So lange wird es sicher nicht mehr dauern ... Ich drück dir ganz fest die Daumen das du deine kleines Mädchen ganz bald kuscheln kannst. Willst du ein Rezept für einen wehentrunk ? LG Bibi.

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne bevor ich Durchfall hab und sich nix tut lass ich das lieber mein Arzt und die Hebi haben ebenfalls abgeraten.
    Ich warte einfach ab die wird schon kommen...
    Bauchbild haben wir keins mehr gemacht war ja immer so am 1 dran aber hat sich auch nix verändert es wird dann noch ein lustiges geben wenn Sie da ist man darf gespannt sein

    AntwortenLöschen
  3. Ich will aber auch nochmal Bauchbilder sehen. Komm schon.. ;-)
    Mensch jetzt rückts immer näher... so spannend :-) Geniesse, trotz gesundheitlicher Schwankungen, die letzten Züge. So wirds nimmer sein nachher...

    AntwortenLöschen