Montag, 26. August 2013

NEIN NEIN NEIN

NEIN Sie ist noch nicht da!

Wenn mir heute noch einer schreibt raste ich aus, bin total aggro es nervt nur noch und ja ich werde beim nächsten mal den ET 14 Tage später angeben wie kann man auch so doof sein und den Leuten sagen Ende August.
Heute morgen 7 Whats app Nachrichten und 4 Emails, es melden sich Leute die ich nichtmal gut kenne und nerven und fragen und es gibt Freunde die schreiben jeden Morgen. Nach dem dritten mal hab ich gesagt, dass wenn Sie nicht aufhören ich gar nicht Bescheid geb.
Was denken die Leute, dass ich es verheimliche sobald Sie da ist?

Naja ist ja auch egal Sie will wohl bis Weihnachten da drin bleiben keine Ahnung aber es tut sich nichts. Ich hab zwar immer wieder so ein Stechen als würd mir einer mit ner Nadel unten rein pieken und mein Bauch ist eh viel zu gross und zu hart aber mehr nicht. Die Unterleibsschmerzen sind wenig und richtige Wehen gibts keine.
Starke Rückenschmerzen hatte ich heute Nacht aber nach der Bewegung den ganzen Tag ists besser, war einkaufen, hab Teppiche gereinigt, gesaugt und gekocht nun fahre ich mit einer Freundin aufn Spielplatz und heut Abend grillen wir.
Ich lebe mein Leben momentan als sei ich nicht schwanger, wäre der grosse Bauch nicht und würde ich nicht schlecht schlafen wüsste ich wohl wirklich nicht, dass ich schwanger bin. Wenigstens erinnern mich ja die dummen Leute daran die mir täglich auf die Nerven gehen.

Ich denk momentan nur ach höchstens noch knapp 16 Tage, bei uns im KH leiten die nämlich nach knapp 10 Tagen ein wenn vorher nichts ist. Ich hoffe immernoch sehr, dass es dazu nicht kommen muss ich wollte alles so natürlich wie möglich wie ich es aushalte.

Kommentare:

  1. Weshalb betitelst Du die Leute, die sich für die Geburt interessieren als "Dumm"? Du schreibst einen riesen Blog, lässt die ganze Welt an Deinem (eigentlich) Glück teilhaben und beschwerst Dich dann das sie sich nach dem Wohlbefinden erkundigen bzw. nach der Geburt? Hast Dir mal überlegt, das sie sich freuen könnten für Dich / Euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dumm ist vielleicht hier der falsche Ausdruck gewesen aber wenn man nicht mal mehr in der Nacht Ruhe hat und die Leute schon vor ET täglich schreiben stresst es doch klar freuen sich vielleicht die, die uns gut kennen 50% sind aber Leute die nichtmal richtig mit einem reden oder Grüßen und nur wunderfizig sind geht hier ja nicht um einmal nachfragen sondern um Personen die mir täglich schreiben immer jeden morgen und Sorry aber irgendwann nervt es. Klar ist man auch gespannt aber ich schreibe ja auch nicht jemandem der grad hibbelt täglich und was denkst bist heut schwanger hat es sich heut eingenistet usw.... Wenn man einmal fragt dann ist's gut wenn ich doch antworte ich werde sicher Bescheid geben wenn sie da ist.

      Ich glaub die Mädels die genauso geplagt wurden wissen was ich meine. Wenn man nicht auf was wartet denkt man ach schön wenn sich so viele freuen aber es gibt Menschen die übertreiben es einfach

      Löschen
  2. Da sind die Menschen wohl unterschiedlich ;)

    Ich warte ja auch und guck ständig hier rein, aber ich würde nie auf die Idee kommen täglich nachzufragen. Einfach aus dem Grunde, weil ich denke das es eine ganz private Angelegenheit ist ein Kind zur Welt zu bringen und dass man sich dafür ruhig mal von der Außenwelt ausklinken kann um die schweren Stunden durchzustehen und die ersten Wunderbaren zu genießen!

    Denke weiter an Dich! Wenn Du so genervt bist, machs Handy auf stumm oder aus und ignorier sie alle ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt pass auf gestern war's Beste, ich war ja mit den Schwiegereltern essen und somit 3 Stunden nicht erreichbar.

      Schau ich aufs handy hat mein Bruder angerufen, Ruf ich zurück fragt er Hey so bist und ich natürlich beim essen .... Jetzt hat doch echt der Kolleg von ihm mit um 11 geschrieben und als ich nach der 2 Nachfrage nicht geantwortet hab hat er bei meinem Bruder angerufen. Ich hab mit dem gar nix zutun fand ich dann schon verrückt. Naja ich werd auch dafür sorgen, dass nur enge Freunde und Verwandte ins Krankenhaus kommen und dann Heim weil ich hab's jetzt bei der Freundin gesehen da standen plötzlich Leute im KH die Sie vom Metzger kannte mehr nicht. Find ich so unverschämt

      Löschen
  3. ;-) ja, nächstes mal den Termin NICHT bekannt geben ! Mach mal Oooooooohhhhhhhmmmmmmmm ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Ja jetzt geht's schon wieder viel besser bin 2 Runden Seilbahn aufm Spielplatz gefahren ;)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ich wollte dieses Mal den ET auch später angeben, es aber nicht durchhalten können :)

    AntwortenLöschen