Sonntag, 18. August 2013

Er ist da....

Er nicht sie ;) nun ist auch das letzte Baby das vor unserer Termin hatte auf der Welt. Gestern waren wir ja bei den Freunden zum Kaffee und die Schwester erzählte noch, dass sie sich ja wie ich so viel bewegt und sich mit Tee und Co vorbereitet hat und ihre Tochter ja dann 8 Tage vor ET kam allerdings durch Einleitung weil die Fruchtblase gerissen ist. Wir grübelten noch wann es denn dann wohl bei ihrer Schwester losgehe die so gar nix macht und der Arzt meinte oh der kleine wird schwer, sie hatte bei der Messung 3900 Gramm und das vor 1 Woche.
Tja heute morgen bekomm ich ne SMS mit einem Bild und seinen Daten, 3420 Gramm also viel leichter ;) und was soll man sagen von der ersten Wehe bis zur Geburt knapp 3,5 Stunden ohne viel Theater einfach angefangen und aufgehört. Tja ich lass das nun mit den Vorbereitungen, war heut im Schwimmbad komm Heim und immer wieder aua scheisse aua ok das ist anders als sonst. Ging nur nicht so lang zog aber in die Beine und im Rücken nur leider hielt das nicht lang nach 1 Stunde war der "Spass" vorbei. Mein Mann konnte es kaum glauben er hatte sich schon gefreut. Tja dann halt nicht verarschen kann ich mich selbst irgendwann glaub ich es wohl nima wenns dann echt los geht. Hab dann den Mann und Freunde geschnappt und war bis jetzt kurz nach 12 Cocktails trinken immerhin fahren kann ich noch und so haben alle was davon. Dort auch leichtes Ziehen aber mehr nicht.... Ich werde nun nur noch den Tee trinken der hat Geld gekostet ;) kein gebade, geöle usw...mehr. Aus Trotz würd ich am liebsten die Akupunktur absagen aber das nehm ich noch mit seitdem schlaf ich nämlich sehr gut. Hätte ich das früher gewusst ;) momentan 1-3 Uhr dann wieder bis 5 Uhr dann bis 7 Uhr und dann bis 10 :) 
So nun wird es Zeit schlaft schön und vielleicht hab ich echt Glück und die kommt dann wenn ich grad chill und gar nix mache aber ihr kennt mich ja so gar gar nix geht nicht immerhin halte ich mich zurück 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen