Dienstag, 1. Oktober 2013

Das hab ich nun davon

Immer wenn ich meine Klappe zu weit aufreiße wie im vorigen Post mit den tollen Zeiten läuft kurze Zeit drauf irgendwas schief. Um halb elf ist sie langsam wach geworden, ich bin mit ihr wie immer hoch hab gestillt, bettfertig und Co gemacht und getan aber nun ist es halb zwei ich hab schon soeben nochmal gestillt beide Male sogar beide Seiten aber nix,nada, niente sie schläft an der Brust fast ein aber sobald ich sie in ihr Bett lege ist sie wach .... Nun muss der Papa ran mir egal ich bin fix und alle dann darf er morgen ausschlafen Hauptsache er bekommt sie endlich zum schlafen.

Um viertel nach zwei ist sie endlich eingeschlafen, leider hielt das nicht lang, sie kam um vier und um sechs und war nicht gerade gut drauf. Heute Morgen wollte ich Sie wie immer fertig machen aber nach dem Stillen ist Sie sofort eingeschlafen und hat mit Paps bis elf im Bett gelegen während ich geputzt hab. Nun wurde wieder gestillt und sie motzt auf Papas arm ;) lt. Dem Buch oje ich wachse ist sie diese Woche wohl wirklich nicht so gut drauf.

Ich Depp hab grad gesehen, dass ich den Post gar nicht veröffentlicht habe :/

Heute ab 18 Uhr war wieder schlechte Laune angesagt sie war nur mit stillen und tragen zum beruhigen nun schläft sie seit 21 Uhr und ich weiß nicht ob ich sie langsam wecken soll oder sie einfach schlafen lass aber wenn ich sie bis 00.00 Uhr oder so schlafen lass bekomm ich sie evtl. Heut Nacht gar Nina zum schlafen und es wird noch schlimmer als gestern.... Ich will sie aber nicht Wecken vielleicht hat sie dann schlechte Laune :)

Oh man morgen hat mein Mann Nachtschicht davor graut es mir jetzt schon :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen