Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich bin nur noch die Milchbar

Manchmal komm ich mir vor wie die Milchbar meist ist die Kleine zum Stillen bei mir und oft danach beim Papa oder der Oma und Co. 
Gestern mussten wir leider auf eine Berrdigung und es regnete in Eimern so ging mein Plan nicht auf. Wollte das der Papa solang mit Ihr spazieren geht tja also hab ich überlegt ich streiche aus (hatte kein Pumpe aber die bekomm ch Monag). Das Ausstreichen hat gut geklappt es gab 40ml und da die Kleine noch nie aus einer Flasche getrunken hat und auch keinen Schnulli nimmt hatte ich erst schiss und versuchte es mit Fencheltee (trinken klappte den Tee fand sie aber doof) also Papa alles erklärt und los ging es. Nach 3 Stunden waren wir auf dem Rückweg und er hatte sich bis dahin nicht gemeldet. 
Zuhause angekommen machte mir ein fröhlicher Papa und ein zufriedenes Baby die Tür auf und es kam sofort: sie war so lieb und wir brauchen dich nun nicht mehr nur noch deine Milch (war nicht so böse gemeint wie es sich anhörte).
Er hatte ihr also kurz bevor wie da waren problemlos die aufgewärmte Milch gegeben.
Nun weiß ich sie kann es und wir könnten irgendwann nicht heut und morgen mal ins Kino oder Co. 
Die Nacht war weniger schön sie kam alle 2 Stunden und von 6-9 war sie wach dann hat sie natürlich mit Papa bis elf geschlafen. Nun haben wir halb drei und die Maus schläft schon wieder auf meiner Brust ;) nachher erstmal einen schönen Spaziergang und irgendwann werde ich abpumpen und Papa darf die erste Stillrunde in der Nacht übernehmen spätestens danach wird er mich brauchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen