Freitag, 18. Oktober 2013

Zwei Babys

Meine Maus hat gestern am Tag viel geschlafen hab mich schon gewundert, tja dachte auch gleich die Nacht wird nicht toll und so war es. Sie kam jede Stunde ab zwei Uhr und um fünf hätte mein Mann zur Frühschicht gemusst aber wie es wohl so ist wenn alles eh schon nicht so läuft ist er nun auch krank. Ich liege mit schlafender Maus auf der Brust im Bett (finde auch ihr Schnupfen ist wieder schlimmer) und der Mann sitzt nach langem Gejammer beim Arzt... Nun hab ich wieder zwei Babys 

Kommentare:

  1. Hilfst du ihr irgendwie bei dem Schnupfen ? Babymädchen reibe ich z.B immer Brust und Rücken mit Thymian-Myrthe-Balsam ein. Die milden Ätherischen Öle helfen beim Atmen. Und vor dem Trinken gib´s es NaCl 0,9 % (Kochsalzlösung) als Nasentropfen. Eifach zum Reinigen, Befeuchten, auch abschwellend. Haben alle auch schon als Baby´s bekommen. War Tipp der Hebamme. Gute Besserung den Beide und dir gute Nerven. Kranke Männer sind ja nur schwer zu ertragen ;-) LG bibi

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie bekommt Muttermilch in die Nase (schau nicht so, so komisch hab ich auch geschaut ;))
    Und globuli geb ich ihr

    AntwortenLöschen
  3. Nö. ich schau nicht komisch. meine beiden eigenen die ja Stillkinder waren haben das auch bekommen. ;-)

    AntwortenLöschen