Dienstag, 22. Oktober 2013

Schreibfaul

Ich hab mich ja einige Tage nicht gemeldet, gibt halt grad nix zu jammern ;) der Maus geht es wieder gut und wir stillen immernoch ohne Probleme. An die Nächte habe ich mich langsam auch gewöhnt meist schläft sie nun nicht mehr um 23 sondern schon um 21-22 Uhr ein und kommt zwischen 2-3 und halb 5/5 und um 7 würde sie gern aufstehen aber Mama und Papa nicht also kuscheln wir zu dritt und spätestens um acht kehrt sie wieder ins Traumland oft bis zehn mit Papa während Mama auch schläft oder den Haushalt macht.
Wir sind viel unterwegs, oft bei Freunden Frühstücken oder heut mir Oma im Restaurant Mittagessen und sonst genießen wir einfach was Sie so kann und lernt. Sie greift sich schon Dinge, quiekt vor sich her und schaut ganz begeistert :) ich liebe sie jeden Tag mehr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen