Montag, 14. Oktober 2013

Der Wochenstart mit Babykotze

Na so fängt die Woche ja gut an, um 5.00 Uhr weckt mich mein Sonnenschein mit lautem gebrüll. Also rüber stillen, kuscheln und Sie schläft. 5.20 Sie ist wieder wach.... Kuscheln und andere Brust geben....
5.45 Sie ist wieder wach also ab zu mir ins Bett und kuscheln. Vor lauter Schnupfen verschluckt Sie sich und spuckt :( Nun weiss ich, dass sicher einige Liter in mein Baby gehen und Sie genug zu sich nimmt ;) Sie und ich mussten uns komplett neu einkleiden inkl. waschen und ich duschen und die langen blonden Haare waren voll und die Matratze und alles was dazu gehört.
Also volles Programm...
Um 7.00 Uhr endlich wieder Ruhe aber um 8.00 Uhr wieder wach, wieder der blöde Schnupfen und der Hunger und dann eingeschlafen bis tatsächlich jetzt immernoch es ist 10.00 Uhr und Sie und Ihr geliebter Papa liegen im Bett während Mama müde tippt und danach Wäsche in Trockner wirft... Ich sag euch ich bin fertig für heute ;)
Morgen die U3 und das immernoch ohne Krankenversicherung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen