Samstag, 23. Februar 2013

Langsam hasse ich...

Wochenende!

Geht es nur mir so oder ist man als Schwangere einfach der Depp?

Da mein Mann Schicht arbeitet sitze ich meist am Wochenende alleine Zuhause, tagsüber hilft er zur Zeit bei meiner Mutter und in der Nacht oder am Nachmittag muss er arbeiten.

Heute bin ich also um halb 8 schon wach gewesen weil der Herr einen Wald abgesebelt hat :(

Nun zur Freundin Frühstücken, einkaufen, kochen und jetzt? Geht der Mann zur Arbeit und ich weiss nichts mit dem Tag anzufangen ausser Bilder bearbeiten und putzen. Am Abend hätte ich gern was unternommen, lecker essen gehen, Kino oder einfach nur einen alkoholfreien Cocktail trinken aber seit ich schwanger bin ist das irgendwie so, dass alle entweder verliebte Päärchenabende zu viert oder sechst machen und ich dann das siebte Rat am Wagen wäre, nur in Bars sitzen in denen geraucht wird oder eben selbst keine Lust haben sich vom Sofa weg zu bewegen.

So sitze ich also mit den Hunden und dem Krümel vermutlich wieder allein da, na was macht Ihr so an einem Samstag Abend?

Für jemanden wie mich, der endlich wieder was machen kann weil er nicht zu müde oder ihm zum kotzen zumute ist, ist das echt nervig.

Ja ich weiss ich bin nicht ganz allein aber mehr als ein leichtes plöppen gibt mein Krümel momentan auch noch nicht von sich.

2 Kommentare:

  1. Das ging mir genauso, ich hatte zusätzlich noch ein Beschäftigungsverbot & musste ein paar Wochen liegen. Ohje, war mir da langweilig! Erst nach der Schwangerschaft habe ich das Häkeln und nähen für mich entdeckt. Wäre das evtl. was für dich? Ich wünschte ja ich wär da schon damals drauf gekommen es einfach mal zu probieren. Was hätte ich für süße Minikleidung zaubern können. Teste es doch einfach mal, es gibt so tolle Anleitungen im Netz & mit You Tube Videos kann man es auch ganz easy erlernen!

    AntwortenLöschen
  2. Boa ne damit kannst mich jagen, es ist ja nicht so, dass ich nix zutun hab ich fotografiere ja und bearbeite Bilder oder bilde mich weiter aber mir gehts eher darum, dass ich kein Mensch bin der gern allein daheim hockt und sich selbst beschäftigt. Nach 2 Stunden bekomm ich den Rappel

    AntwortenLöschen