Montag, 4. Februar 2013

Zwangsurlaub mal nutzen

Daher fahren wir morgen nach München, meinem Chef habe ich klar gemacht, dass ich diesmal nicht Zuhause warte und täglich Emails checke wenn ich schon wieder frei machen muss gehen wir weg und das machen wir. In München war ich als Kind aber seither noch nie, freue mich total :) Bin grosser Bayern München Fan und mein Mann auch ;) und die Stadt soll echt toll sein....

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß in München. Mein Mann ist auch Bayern München Fan und will unbedingt einen Fan-Schnuller für unseren Kleinen bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du willst bring ich dir einen mit hoffe ja wir sehen uns bald?

      Löschen
    2. Das wär Super lieb. Würde mich auch sehr über ein Treffen mit dir freuen.

      Löschen
  2. Dann herzlich willkommen und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Als großer FCB Fan solltet ihr dann aber auch ins Stadion gehen! :P (Es ist sooo genial dort.)

    AntwortenLöschen