Montag, 18. Februar 2013

Lerne NEIN zu sagen

Ich werde es einfach nie lernen, nachdem ich 2,5 Stunden beim Arzt gewartet habe und er mich bis mindestens Mittwoch krankgeschrieben hat, habe ich meinen Chef angerufen. Der war nicht sauer aber teilte mir mit, dass er gleich komme um mir meinen Arbeitslaptop zu bringen damit ich noch ein Angebot schreiben kann.
Tja gesagt getan eine Stunde später sass er da und ich schreibe das Angebot, tja und der Laptop steht nun doch wieder daheim und ich seh schon jeden Tag das Handy klingeln :(

5 Kommentare:

  1. Ach Mensch, was soll das aber auch von deinem Chef? Was will er denn machen, wenn das Baby da ist? Will er dir dann auch den Laptop bringen? Ich kann dir wirklich nur raten zu sagen "NEIN, ich bin krank & muss mich schonen". Du und das Baby geht vor! Fühl dich gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der wird dir den Laptop noch in den Kreissaal bringen!

    AntwortenLöschen
  3. Ne das geht echt gar nicht! Krank ist krank. Was denkt der sich nur dabei?
    Sind das wenigstens Überstunden?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass dein Chef akzeptieren müsste, dass du nunmal krank bist und nicht arbeiten kannst. Aber ist mal wieder typisch Arbeitgeber: Vom Arbeitnehmer wird alles abverlangt, aber man selbst wird hängen gelassen, wenns drauf ankommt.
    Arbeite nicht so viel, sondern ruh dich lieber aus und werd schnell wieder gesund.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nur ein kleines Angebot erfasst halbe Stunde und dann ganzen Tag gelegen, inhaliert, geschlafen ...
    Ja er meinte ja Sorry usw... Aber ist doch immer das Gleiche. Wenn es Mittwoch nicht besser ist bleibe ich Zuhause fertig hab ihm auch gesagt, dass ich nicht dauernd daheim am PC sitzen kann wenn ich krank bin

    AntwortenLöschen