Donnerstag, 21. Februar 2013

Krümel-TV

Ich weiß nicht wie ich es nun 4 Wochen aushalten soll ohne meinen Krümel zu sehen.





Es war einfach wieder total toll, ich hatte wie immer etwas Angst vor dem Termin aber die ist sofort weg wenn ich höre, dass alles OK ist wenn ich mein Krümel sehe und sein Herz schlägt. Was es wird naja das konnte man raten aber Sie wollte nichts sagen noch zu unsicher :) Meine Mama war dabei und die war auch ganz gerührt. Beim 3D war es echt lustig, Krümelchen hat erst wild Party gemacht und dann Beine und Arme verschränkt und runter geschaut wie ein kleiner Buddah sass der Krümel in seiner Höhle. Ich liebe Ihn so sehr so sehr so sehr..... 

Heute Nacht war ich um 5 wach, so viel Gedanken habe ich mir gemacht, so viel Sorgen sogar schon Gedanken was wenn der Krümel auf der Welt ist und es ist Sommer wie soll ich die Zimmertemperatur kühl genug halten, dann was ist wenn vorher irgendwas ist usw.... man was Mutti sich alles einbildet und rumspinnt aber Krümel du musst wissen Mutti macht sich einfach Sorgen weil Sie das Wichtigste im Leben nie wieder verlieren will. 

8 Kommentare: