Samstag, 23. Februar 2013

Nebenwirkungen Utrogest abgesetzt

Jetzt sind mir grad Gedanken gekommen, ich hab mich gefragt, warum mir wieder so schlecht ist und warum meine Laune (liegt sicher auch am Wetter) so mies ist.

Kann das daran liegen, dass ich seit Mittwoch Abend kein Utrogest mehr nehme?

3 Kommentare:

  1. Nein, ich glaube nicht. Eigentlich müsste es dir deswegen besser gehen, auch was Müdigkeit betrifft...

    AntwortenLöschen
  2. Ja also tagsüber bin ich fit aber das eh seit ich keine Grippe mehr habe aber gestern war mir einfach den ganzen Tag wieder übel. Utrogest hatte ich die letzten 4 Tage ja eh nur noch 1 auf die Nacht genommen

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich glaub auch nicht, dass es am Utro liegt, das macht ja schon schöne Übelkeit, jedenfalls bei mir!

    AntwortenLöschen