Montag, 11. Februar 2013

Alles war so schön

Bis ich bei meiner Mutter Suppe gegessen hab, seitdem ist mir einfach nur mega schlecht. Ich hatte Ruhe endlich ich war so happy und fit die letzten Tage waren eine tolle Schwangerschaft nun sitze ich wieder mit Würgereiz da :( Nachher muss ich einkaufen und es wird wohl nicht viel werden, Obst, Gemüse und SPAGHETTI ich hab so Lust auf Spaghetti mit Tomatensosse und Käse.
Ich schneide die Spaghetti immer mir egal so schmecken Sie am BESTEN.

Heute Nacht hab ich wie zur Zeit oft trotz Stillkissen sehr schlecht geschlafen, rechts, links, hin und her ...... wie das enden soll? Keine Ahnung aber vermutlich wird es schlimmer. Ich wurde schon gewarnt von anderen Schwangeren, dass dies erst der Anfang sei. Langsam wird es Zeit, dass ich die Kilos zunehme, klar bei meiner Grösse sind 73 Kilo nicht wenig aber wenn man überlegt, dass es nun schon 5 Kilo weniger sind als am Anfang mach ich mir doch etwas Sorgen.

Die Arbeit war heut ganz OK, irgendwie kommen die Launen auch nicht mehr so an mich ran, ich strahle vor Freude wie ein Honigkuchenpferd (ok jetzt grad nicht aber vielleicht nach den Spaghetti :D)

3 Kommentare:

  1. Hab grad Spaghetti gegessen :) Hoffe deine schmecken auch so gut und nehmen dir die Übelkeit!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich auch Hunger auf Spaghetti. :) Mmmh...

    AntwortenLöschen
  3. Komm der Mann kocht jetzt ist liege und jammere. Verdammtes Ziehen im Rücken und an den Hüften bis in Bauch ich hoffe, dass ist normal

    AntwortenLöschen