Mittwoch, 27. Februar 2013

Was macht man so solang man noch nichts macht?

Mhm was habt Ihr so zwischen der 13-17 Woche gemacht?
Ich warte, dass ich Krümel endlich richtig spüre und sonst mache ich nicht viel, es wird grad wieder eine Woche nach dem Ultraschall so unwirklich. Hätte ich nicht Rückenschmerzen und ab und an Übelkeit und ein Ziehen ich wüsste wohl schnell nicht mehr, dass da wirklich ein Krümel in mir wächst.
Ich arbeite und am Mittag arbeite ich an Bildern oder mache den Haushalt, ich kann Nachts mal so mal so schlafen. Heute wieder sehr sehr schlecht :( Mein Mann ist erkältet und durch sein Schnarchen bin ich alle 10 Minuten wach geworden.
Mein Chef, ist wirklich ganz nett zur Zeit, er lässt zwar seine täglichen Sprüche ab aber meint es lustig und macht immernoch Kaffee selbst und fragt mich oft wies mir geht.
(Das kann sich aber stündlich ändern mit der Laune :))
Der Kinderwagen ist bestellt und müsste in den nächsten 10 Tagen kommen, ich weiss ist noch früh aber ich freue mich sehr.
Hab ich euch glaub noch nicht erzählt, dass wir extra eine Stunde in die Schweiz gefahren sind in einen grossen Laden um dort 3 Stunden Kinderwagen aller Art zu testen.
Leider musste ich schnell merken, dass es wirklich nicht der Wagen wird den ich wollte. ABC Design ich habe das Teil nicht einfach zusammen bekommen, es gab am Schluss nur einen von Teutonia und den Recaro, die mich überzeugten, der Teutonia hat mir aber noch weniger gefallen und ich hätte ein Rad abschrauben müssen um Ihn hinter Voder und Rücksitz zu bekommen.
Nach einem Gespräch mit dem Schwiegervater und der Zusage, dass sein Gerede Ernst war wurde also der Recaro bestellt. Wir sind noch relativ günstig dran gekommen, für bezahlen nun für Kinderwagenset (Babysafe, Sportaufsatz, Wanne, Regenaufsatz, Sportsonnenschutz) 850 Euro, der Teutonia wäre zwar auf 650 Euro gekommen aber ohne Babysafe.
Was mir am Recaro als einzigstes nicht gefällt sind die vielen Reisverschlüsse, bin mal gespannt ob es danach immernoch so ist und was ich berichte wenn ich Ihn nutze. Die Verkäuferin meinte beide Firmen seien was Reklamationen und Garantie angehen sehr kompetent. Die Federung gibt sich auch in nichts und ich denke, dass wir so für uns die richtige Lösung gefunden haben (ja jetzt kommt sicher der ein oder andere und findet andere Wagen günstiger oder das und das besser  aber am Schluss muss das jeder für sich wissen).

Beim Kinderzimmer sind wir so lalala weiter, ich habe nun mal Angebote eingeholt.....

2 Kommentare:

  1. hmm...gute Frage :-)
    Ich war ja noch nie (richtig) schwanger....aber ich denke ich würde den ganzen Tag irgendetwas planen :-)
    - Farbe des Kinderzimmers
    - im www gucken wegen witzigen, tollen Ideen für Babyfotos
    - Rezepte suchen für selbstgemachten Babybrei usw.

    Also das würd ICH machen :-))

    Alles Liebe und geniess es!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du solltest die Dinge tun, die mit dickerer Kugel schwierig werden (oder nicht mehr so viel Spass machen). Eventuell solltest Du auch noch eine Urlaubsreise in dieser Zeit planen, da das Risiko für Komplikationen ab der 21. Woche wieder ansteigt (bedingt durch das rasante größenwachstum des Babays ab dieser Zeit...da kann es schnell mal zu vorzeitigen wehen etc. kommen). Vor allem denke nicht zuviel über alles nacht, Schwangerschaft ist kein Minenfeld sondern sollte ein natürlicher und schöner Zustand sein...auch wenn das bei Kinderwunschpatienten ja immer etwas schwierig ist. Laß es Dir gut gehen.

    AntwortenLöschen