Freitag, 15. Februar 2013

Erkältung

Ich hatte den ganzen Tag Schnupfen und Kopfweh nun auch Halsweh. Hab schiss, dass es irgendwie dem Krümel schadet ne oder? Was empfehlt ihr außer liegen und viel trinken? Möchte nix nehmen wenn's geht aber bei mir wird's immer gleich ne Stirn und Nebenhöhlenvereiterung :/ wenn's Montag nicht besser ist geh ich zum Arzt

2 Kommentare:

  1. Mein Hausmittel erster Wahl ist eine aufgeschnittene Zwiebel in Kopfnähe. Außerdem hilft inhalieren mit Kamillentee (Schüssel mit heißem Wasser und Tee, Kopf drüber. Wenn du Fieber hast ohne Handtuch, ansonsten mit Handtuch über dem Kopf). Gegen Halsschmerzen hilft Honig (z.B. im Tee) und mir hilft gegen Kopfschmerzen Magnesium. Ansonsten viel, viel trinken. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut meine Liebe das hab ich heut schon alles durch außer die Zwiebel Sache ;)

      Löschen