Freitag, 22. Februar 2013

30 Follower herzlichen DANK

Sieht man irgendwo wer als letztes dazu gekommen ist?
Ich finds nicht....
Wäre ganz lieb wenn du mir 30 Follower kurz dein Kommi hinterlässt würde mich freuen.

Sonst habe ich heute meinen letzten Krankheitstag und der Schnupfen ist nur noch leicht da dafür das Kopfweh mal wieder stärker. Heute Nacht habe ich nur Müll geträumt, mein Kind hat einen Herzfehler und das wird bei einem Ultraschall festgestellt, ich verliebe mich in den Herzspezialisten der stinke reich ist und mein Mann akzeptiert das. Ich gehe studieren und raffe gar nix und pendle zwischen München und der Schweiz und in der Schweiz lebe ich mit meinem Mann in einem Ökohaus mit anderen Ärzten die sich alle mit Kindern und Krankheiten auskennen.

So ein Schwachsinn :)

Träumt Ihr auch so wirres Zeug?

Ich hab das Gefühl, seit ich schwanger bin ist es noch extremer.

Mit Mama war ich vorhin kurz im Baby One natürlich haben wir etwas gekauft :) Ich lass nun echt jede Woche da mal hundert Euro liegen und da das läppert sich aber ich freu mich einfach so jeden Tag freue ich mich mehr. Mein Krümel ich liebe dich so sehr und obwohl ich das schrecklich finde und das nie wollte wirst du sicher mal ein total verwöhntes Baby

2 Kommentare:

  1. Ach es tut so gut hier zu lesen! Ist doch alles fürs Krümmelchen ;)

    Schön, dass es Dir wieder besser geht und ♥-lichen Glückwunsch zu 30 Followern!

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren letzten Samstag im BabyOne und natürlich sind auch wir nicht mit leeren Händen aus dem Geschäft raus ;-) Hach, es macht einfach so viel Freude, was für die Kleinen zu kaufen.

    AntwortenLöschen