Samstag, 16. Februar 2013

Darf man nun schon heimlich Party machen?

Immerhin ist heute die kritische Zeit vorbei, lt. Apps, Büchern und Co. sinkt die Fehlgeburtenrate nun stark und ich müsste ja nun wirklich keine Sorgen mehr haben oder doch? Kann man sich nun nicht einfach zurücklehnen und die Schwangerschaft genießen? Zumindest liege ich seit gestern nur rum und kämpfe gegen die Erkältung ;) Sorgen habe ich aber immernoch nur manchmal aber ein bissle. Doch ich nehm's wie meine Hündin Cindy immer schön gechillt mit Spieluhr aufm Bauch

1 Kommentar:

  1. man macht sich denke ich eh die ganze zeit sorgen... so n bisschen zumindest. AAAAAAAber man sollte auch ganz ganz viel geniessen! wenns dann irgendwann rumpelt im bauch und man getreten und geboxt wird, das ist total schön (ausser man versucht gerade zu schlafen ;) )
    sorgen einfach verdrängen und versuchen, so viel wie mgl. zu geniessen :)

    AntwortenLöschen