Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntagsblues

Leider leider frage ich mich was wir Menschen zum Glück brauchen? Bin ich eigentlich nur undankbar und sollte doch glücklich sein?
Ich habe einen liebevollen Mann, eine tolle Familie und eine Festanstellung. Mein Haus meine Hund und bin soweit gesund, ich habe liebe Freunde und eigentlich könnte ich mich nicht beklagen aber warum ist mir dann danach? Mir ist heute nach Bett und Wärme und einfach kuscheln und heulen, antriebslos und kein Bock aufzustehen.
Ich warte auf eine wichtige Email, das macht mich dieses Wochenende kirre, dann die Sache im Geschäft. Die Arbeit wächst mir über den Kopf, obwohl ich trotz Überstunden nur ca. 6-7 Stunden arbeite ist es mir doch sehr viel und sehr anstrengen manchmal zu viel. Da ich dann 2 mal die Woche noch die Kinder habe und meine Fotoaufträge und Marketingzeug usw.. unterbringen muss.
Die Grippe hängt immernoch an mir und alles ist doof. Morgen will ich das Sperma bestellen und Ende November einen positiven Test vielleicht ist dann schon alles viel einfacher?

1 Kommentar:

  1. Wer kennt das nicht? Bei mir nennt es sich Oktoberblues!

    Ja wir haben vielleicht alles was sich andere wünschen und wir wünschen uns das was andere haben, einfach so! Es ist ok, zu traurig zu sein, es ist ja nun einmal so!

    Dein Plan klingt gut und ich hoffe, er geht auf!

    AntwortenLöschen