Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tagg hä was?

So ich wurde getaggt, nein das ist keine Krankheit, dass ist wieder irgend so ein Kettenspiel :)
Ich hasse ja sowas aber die liebe June (bei Ihr hab ich es gefunden) hat schöne Fragen gestellt die ich mal beantworte:

Meine 11 Fragen
1. Was bedeutet Glück für Dich?  
2. Bist Du eitel?
3. Wovor hast Du Angst?
4. Hund oder Katze?
5. Gibt es Liebe auf dem ersten Blick?
6.Dein Traumurlaubsziel?
7.Einen Menschen, den ich bewundere
8. In 20 Jahren sehe ich mich .................?
9.Deine Lieblingsfernsehserie?
10.Mein Lieblingsbuch?
11.Mein Lebensmotto?

1. Bald Mutter zu sein und mit meinem Mann und unseren Tieren weiter gesund und glücklich zu leben.
2. Ja ein bissle schon, ich gehe nicht ohne Wimperntusche aus dem Haus und achte auf mich
3. Das wir niemals Eltern werden und vor dem Tod
4. Zu viel von beidem :D Aber immernoch zu wenig :)
5. Bei mir nicht 
6. Neuseeland
7. Calvin Hollywood
8. An der Abschlussfeier meiner Tochter
9. Dr. House
10. Cupido
11. Warum nur das Mögliche erreichen wenn auch das Unmögliche möglich ist?

Weitergeben kann ich es schlecht, alle aus meiner Liste haben das schon :)

UPS 11 Dinge über mich vergessen :)

Also
1. Ich hasse Kettenzeugs :D
2. Ich liebe die Fotografie
3. Ich bin Vegetarier und nein ich habe super Blutwerte und das wird auch so bleiben
4. Mein Mann isst Fleisch
5. Meine Hunde auch
6. Ich liebe schreiben und überlege ein Buch zu schreiben
7. Ich gebe zu viel auf die Meinung anderer
8. Ich bin 174 gross
9. Ich bin eher unsportlich und finde immer eine Ausrede lieber auf der Couch zu bleiben 
10. Ich bin sehr ungeduldig
11. Ich höre Musik von klassisch bis ROCK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen