Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ein bissle nachgeholfen

Hab ich der Dame vom Jugendamt :)
Ich musste heute Morgen einfach eine Email schreiben, nochmal Danke sagen für den Kurs und dann halt so anstupsen: ,,wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen"
Sofort kam eine Email mit 2 Terminvorschlägen und netten Worten :)
Am 30.10 haben wir den Besuchstermin Nr.2 und ich hoffe, dass es nima so viele werden bzw. die kann gern jeden Tag kommen ein Baby besuchen aber es soll endlich weiter gehen.

Kommentare:

  1. Na endlich ist Bewegung in der Sache! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Das präsent sein udn hinterhersein habe ich immer als super unangenehm empfunden, so als müsste ich betteln (zumindest bei unserem JA.
    Ich freue mich zu lesen, dass es bei dir weiter geht und nicht mehr soviele Termine folgen.
    Kat

    AntwortenLöschen