Dienstag, 30. Oktober 2012

Termin Kinderwunschklinik

So gerade habe ich den Termin abgemacht, für Montag 12.11 ich hoffe das passt und ist nicht zu spät, ich habe Sonntag meine Tage bekommen. Das Einsetzen war immer am ca. 17-21 Zyklustag also hoffe ich der ES ist diesmal nicht früher

Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir fleißig die Daumen und denke dann fest an dich!

    Mal ne Frage: Wird bei dir der ES nicht ausgelöst?
    (Sorry falls ich es nicht gelesen habe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim ersten und letzten mal nicht. Beim mittleren mal (da wo die dann die scheisse mit dem Sperma gebaut haben und es keinen Versuch gab schon) es kommt immer drauf an welchen Arzt ich erwische. Diesmal bin ich bei der vom ersten mal und ich soll wegen meines konstanten Zyklusses normal versuchen sollte es nicht klappen würde man erst dann wieder mit Hormonen versuchen

      Löschen
    2. Aaaah...okee..ist aber auch komisch, dass die so eine unterschiedliche Auffassung haben.
      5 Ärzte 10 Meinungen!

      Löschen
  2. Super, dann hibbeln wir wohl gemeinsam. Ich habe ca. am 13. Eizellenentnahme. VIEL GLÜCK!!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich getagged. :)
    Danke für deinen schönen Blog!
    http://unserkinderwunsch.blogspot.de/2012/10/tagg.html

    AntwortenLöschen