Samstag, 20. Oktober 2012

Und noch mehr

Da wir momentan sehr viel auf Arbeit zutun haben werde ich wohl meinen Job von 50% auf 70% erhöhen müssen. Mein einziges Glück ist, dass ich dazu eine kleine Lohnerhöhung erhalte. Nein sagen kann ich fast nicht da ich die letzten Wochen in dem Pensum gearbeitet habe.
Nun ja Montag wird verhandelt und heute mag ich nicht daran denken, das Wochenende möchte ich geniessen und bis Montag vergehen noch Stunden.
Er hat auch nochmal betont sollte ich schwanger sein soll ich es gleich sagen. In so einem kleinen Betrieb ist es immer schwer, ich mache alles, bin seine rechte Hand und er vertraut mir.
Tja einerseits gut andererseits schlecht, wenn ich mal nicht 200% bringen kann hab ich gleich ein schlechtes gewissen.

Sagt mal sind noch Hibbeler hier? Irgendwie seh ich in meiner Blogliste nur noch Mamas oder werdende Mamas :D

Kommentare:

  1. Bin schon noch da... aber gehöre ich zu den Hibblern? Wir legen es nicht mehr drauf an... lassen uns Zeit nach dem Missed Abort. Gestern noch in der Thera darüber gesprochen...

    Ich bin auf jeden Fall noch da und bleibe wohl auch noch eine lange Zeit im Hibblerstatus...

    LG Missy

    AntwortenLöschen
  2. Bin zwar nich in deiner blogroll aber auch noch nich am ziel..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...bin auch noch da und Hibbel mir die Beine krum, bzw. drück mir die Nase an den Mami-Blogs platt.
    Hast du schon Neuigkeiten vom verhandeln??
    LG Kat

    AntwortenLöschen
  4. Hibbeln tun wir zwar nicht mehr, aber am Ziel sind wir auch noch nicht!

    AntwortenLöschen