Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich hasse Fasnacht

Guten Morgen,
ich wurde schon um kurz vor 6 vom Morgenstreich geweckt der in meiner Strasse beginnt ganz toll.
Nun sitze ich auf Arbeit und habe Kopfweh aber heute noch so viel Termine.
Um 14 Uhr müssen wir beim Jugendamt sein und ich hab schon bammel, hoffentlich sind die nett und beantworten uns alle Fragen und finden uns nett und ich vergesse sicher die Hälfte und bin total nervös. Heute Nacht habe ich gut geschlafen weil ich mich auf den Termin freue und keine Angst habe aber nun bin ich doch etwas aufgeregt. Was wenn mein Mann wieder gar nix sagt und ich quatsch zu viel oh ich hab echt schiss die könnten uns nicht mögen, ist ja auch viel Sympathie auf so nem Amt.
Nun mal abwarten!

Um 17 Uhr habe ich dann bei meinem Osteotyp einen Termin, der reisst dann etwas an mir rum und ich bezahle brav meine 80 Euro und hoffe, dass meine Schmerzen dann morgen schon besser sind.

Eigentlich hätte ich um 18 Uhr dann noch ein Essen im Stall aber dies sag ich glaub ab, wird mir doch zu stressig.

So nun muss ich aber was arbeiten. Wünsche euch einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Ich drück euch ganz fest die Daumen für den Jugendamt-Termin. Wird bestimmt gut laufen.

    AntwortenLöschen