Dienstag, 14. Februar 2012

Ein Herz für meine Mädels (und Jungs)


Heute wäre mein Papa 51 geworden :(
Wir wollten jedoch nicht wieder Trübsal blasen und somit habe ich alle zum Essen zu uns eingeladen, meine Mama, meinen Bruder, die Oma, die Tante und meinen Lieblingsgötti. 
Ich als Vegetarier hab doch echt Rouladen gemacht, weil mein Papa liebte selbstgemachtes Kartoffelpüree (Härdöpfelstock heissts bei uns) und Rouladen und Salat.
Also gabs das dann auch, für mich statt Rouladen lecker Rosenkohl jami ich liebs so sehr. ´
Dazu haben wir ne Flasche Sekt geköpft so ne Magnumflasche und angestoßen, darauf, dass er so ein toller Vater, Schwiegervater, Mann und Freund war und auf die Zukunft.

Ich wünsche auch euch einen wunderschönen Abend und hoffe, dass eure Männer euch nicht vergessen haben (meiner schon :-)) dafür hab ich allen heute 1 Rose geschenkt nicht weil Valentinstag ist sondern weil es mein Papa auch jedes Jahr so gemacht hat. 

3 Kommentare:

  1. Ja und zum Nachtisch gabs noch Creme Brülé (schreibt man das so? Glaub nicht egal)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du ja schön arrangiert :-)
    Mein Mann ist grundsätzlich "gegen" den Valentinstag - ich bekomme da eher mal was zwischendurch! Aber nicht wenn der Kalender es will ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab an euch alle gedacht :)
    bei uns ist nicht valentinstag sondern hundegeburtstag ;)

    AntwortenLöschen