Mittwoch, 1. Februar 2012

Schnee, Schnee, Schnee

Ich liebe Schnee und heute besonders, obwohl ich schon seit 5 Uhr wach bin geh ich nun wieder ins Bett.
Mein Chef hat mir soeben eine SMS geschrieben ich hab heute frei, es ist nicht viel los wegen dem Wetter und wir sollten uns den Tag gönnen. Er geht mit seinen Kindern Skifahren und ich werd jetzt erstmal mit meinem Göttergatten ins Bett gehen, der hatte nämlich Nachtschicht und dann mein Patenkind und meine 2 Kinder auf die ich Mittwochs immer aufpasse schnappen und Schlittenfahren gehen.

Da haben alle 3 Kids, ich und meine Hunde auch ne totale Freude dran. Einfach genial und ich kann bei mir direkt von der Terrasse aus losrodeln juhu.

Ich wünsche euch allen auch so einen tollen und verschneiten Tag :-) Geniesst es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen