Sonntag, 26. Februar 2012

Erziehungsalarm Sat 1

Sagt mal hat einer von euch Erziehungsalarm auf Sat 1 gesehen?
Das läuft grad und ich könnt einfach nur kotzen, 17 Jahren nix gelernt und zum 2ten mal Schwanger!
Danach Tiermessis oh man nur noch Assitv es ist doch abartig. Es bricht mir das Herz!

7 Kommentare:

  1. So was sollte man sich nicht anschauen. Mir tut es auf jedenfall nicht gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste nichtmal, dass so was kommt. Hab mich nun an die Taufbilder gesetzt durfte doch welche machen so süß mein Patenkind :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub da auch immer ich bin im falschen Film!

    AntwortenLöschen
  4. Schrecklich. Und macht wütend. Und traurig. Besser, man schaltet ab. ;) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Also maaanchmal schalte ich diese Sendungen ein, und den Ton aus, nur um die die zuckersüßen Babys in Ruhe anzukucken *hach*. Ich weiß, ich bin sehr verzweifelt...

    AntwortenLöschen
  6. Gar nicht hinschalten und beim zappen SCHNELL WEITER !!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch immer alles erstunken und erlogen.

    AntwortenLöschen